ÜBER UNS

Nach dem Studium des Risiko- und Sicherheitsmanagements an der Hochschule für Öffentliche Verwaltung in Bremen hat Eva Nolle, CPP, sowohl in Deutschland als auch Südafrika gearbeitet. Frau Nolle leitet die Intelligence Abteilung von Claymore und ist als Managing Director für das Tagesgeschäft zuständig.

Unser Operations Director, Herr Yann A. Mouret, CPP, hat über 30 Jahre Erfahrung im Sicherheitsbereich. Bevor er sich Ende 2001 in Südafrika niederlies, war Herr Mouret bei französischen Spezialeinheiten tätig und führte Unternehmen in Madagascar und Malawi.

2003 gründete er die Firma Africa Executive Protection Network und in 2006 YMA Security Services. Er ist ein von der ITA zugelassener Ausbilder für Feuerwaffen, Match Director der SADPA (South African Defensive Pistol Association) und Direktor des False Bay Schießplatzes.

Frau Nolle und Herr Mouret sind als Certified Protection Professionals (CPP) nach internationalen Standards im Sicherheitsmanagement zertifiziert.